Seminar Klangbrettbau 2015

Diesmal wurden wir bei dem Klangbrettbau-Seminar von meinem Bruder Stefan unterstützt. Er war so nett uns ein Instrument zu bauen, so dass wir nun insgesamt 4 "normale" Klangbretter für unseren KernKlangbrett-Unterricht nutzen können. Ein Baßklangbrett, dass auch an diesem Wochenende gebaut wurde, komplettiert unsere Sammlung. 

 

Das Seminar war wieder hervorragend organisiert, die Teilnehmer hochmotiviert, so dass jeder am Ende des Klangbrettbau-Seminares sein eigenes Kernklangbrett in den Händen halten konnte. Das Alter spielt dabei keine Rolle, wie man auf den Bildern sieht.

 

Den Rest vom Wochenende genossen wir im Gasthof / Hotel Sommerau in Buchenberg. 

 


 

 

 

 

Hier finden Sie uns:

Erlebniswelt Klangbrett

Katharina Trump

Münchener Strasse 70

85661 Forstinning

0160 / 941 25 622

08121 / 9891369

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Erlebniswelt Harmonika