Wir bauen ein eigenes Klangrett :-)

Epilog

Der Bau des KernKlangrettes hat uns sehr viel Spaß gemacht und Freude bereitet. Jeder hat unsere tollen Klangbretter bestaunt und alle waren der Meinung, dass die handwerkliche Leistung für Musiklehrer erstaunlich ist. Na ja, ich muss sagen, dass mein Vater, bevor er zum Studiendirektor gekrönt wurde, Tischlermeister war. Er hat auch in seiner Schule die Werkstätten mit all den großen Maschinen benutzen dürfen. Und so war ich als 6-jähriges Mädchen sehr stolz darauf, dass auch ich diese großen Bandschleifer und Sägen schon bedienen konnte. Und ich werde mein ganzes Leben diesen mir so vertrauten Geruch von frisch bearbeitetem Holz nicht vergessen. :-). Ich habe diesen Geruch lieben gelernt und liebe ihn noch heute.

 

 

Hier finden Sie uns:

Erlebniswelt Klangbrett

Katharina Trump

Torfstrasse 3

85464 Eicherloh

0160 / 941 25 622

08123 / 939 2680

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Erlebniswelt Harmonika